Donnerstag, 20. September 2012

Herbstgeeul

Bevor ich einen umfassenden Bericht unseres New York-Trips gebe, muss ich hier Twinky vorstellen. Sie erblickte gestern das Licht der Welt und ich hab den ganzen Nachmittag gute Laune gehabt.
Alles begann so:


Daraus entstand Twinky. Ihre Mission: Schutzeule für eine reizende junge Dame.


Ein bestickendes Gesicht für den kleinen Waldbewohner. Rheinische "Hacknaht", würde ich sagen :)


Für Speckrollenkasché am Bauch ein gestreiftes Täschchen.


Ein gestreifter Rücken kann auch entzücken.


Aus der Naht entstanden: Schmuckflicken gegen Mottenküsse (oder fehlgeleitete Scherenschnapper).


Eulenprofi-l.


Zu guter Letzt kann die Eule mit Fug und Recht behaupten: Mission accomplished.


P.S.: Ich danke der edlen Nähmaschinenverleiherin Ilona. Ohne Necchi keine Twinky :)

Keine Kommentare: