Montag, 8. Oktober 2012

Schick gewickelt

Auf die Idee, selbst Taschen in verschiedenen Größen aus Wachsdecke zu nähen, brachte mich eine Freundin in New York. Da gibt es aber auch schöne Wachsdecken, Mannomann... und zurück in Köln wandere ich  auf einmal durch meine vertraute Umgebung und finde in einem türkischen Einrichtungsladen diese charmant gepunktete Wachsdecke für 3,50 EUR/m. Der Hammer. Und dann kam dieser Tag, an dem ich spontan auf einen Geburtstag eingeladen werde. DIE Gelegenheit: Eine der netten Frauen aus der Krabbelgruppe lädt ein und was liegt also näher als eine als Handtasche getarnte Wickeltasche, in die exakt drei Windeln, eine kleine Packung Feuchttücher und eine Dose/Tube Popocreme passen? Eben! ;)

Und so sieht das Schätzchen aus. Das Material würde eigentlich noch ein stützendes Futter vertragen, aber das hatte ich im passenden Look leider nicht vorrätig.





Keine Kommentare: